Mario C.


Free Account, München
[fc-user:574836]

Commentaire 231

  • © Ulrike L. 26/01/2014 18:17

    Sehr sehenswert. Wunderbare Sichtweisen...!
    lg Ulrike
  • derlevi 13/10/2013 8:44

    feine bilder
  • verocain 04/09/2013 0:15

    Bleibst einer der besten, die diese Community so gut wie verloren hat.
    Schade für mich persönlich...denn du warst einer der ersten, die mich so richtig für und mit Fotografie begeistert haben...damals.
  • Cary792 02/09/2013 0:28

    Servus!
    Ich würde sagen, was du da fabrizierst ist reine Kunst!!;)...der Blick für das Besondere - speziell was die Münchner Kultur angeht! :D ich bin begeistert!! weiter so!
    mfg.cary
  • Rafael S. 02/09/2013 0:09

    Sehr cool..!
  • Zwei AnSichten 07/08/2013 10:56

    klasse Startseitenbild gerade :-)
    lg Ingrid
  • Phrollein Stephanie 15/02/2013 14:18

    von wegen nich inner Eff Zeh ... ;-)) he he
  • Die Kollmanns 13/07/2012 21:15

    Mario, Du hast Recht. Man muss Deine Bilder insgesamt sehen und verstehen. Es begeistert mich. Ich habe mir erlaubt, den Button "öffentlicher Freund" anzuklicken. Möchte Dich im Focus behalten. Werde auch bei Zeiten mal einzelne Bilder kommentieren.
    HG Klaus
  • dongbide 16/10/2011 22:01

    Hab mich mal wieder von vorne bis hinten durchgeklickt. Es macht halt Spaß, bei dir!
    LG., Peter
  • fmph 16/10/2011 13:35

    hi mario, feine streets. ich habe mir ein orange erlaubt.
    lg frank
  • masquenada 02/10/2011 13:38

    tolle aufnahmen...
  • Fabian A. 09/04/2011 12:48

    Schatten
    Schatten
    Fabian A.
    Hallo Mario! Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich habe zwar noch sehr viel zu lernen, aber ich habe das Gefühl, dass ich so langsam auf dem richtigen Weg bin.
  • mwindscheif 29/03/2011 21:46

    Der Preis ist mir zu hoch, dann lassen wir lieber wie es ist :))))
    LG Martina
  • Zwei AnSichten 15/02/2011 8:18

    Hat Spaß gemacht, danke !
    Der Streetfotograf
    Der Streetfotograf
    Zwei AnSichten
  • Friedfisch Otter 03/02/2011 18:10

    sehr verständlich .....!
  • 219 236
  • 1 998 11 896
reçus / Donné

Compétence