Nous utilisons des cookies, afin de personnaliser les contenus et les publicités et d'analyser les accès à nos sites internet. En outre, nous transmettons des informations sur ton utilisation de nos sites internet à nos partenaires pour e-mails, publicité et analyses. Voir détails

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann
[fc-user:1675626]

A propos de moi

Es wird mal Zeit sich ein bisschen zu aktualisieren ;-) Erst mal heiße ich dich herzlich willkommen auf meiner Seite ..........Ich bin nun seid April 2011 hier in der Fc .......wahnsinnn wie die Zeit vergeht ........Im Februar 2011 habe ich mich entschieden meine freie Zeit der Fotografie zu widmen und was für eine Bereicherung für mich ........was für ein wahnsinnig schönes Hobby bei dem ich das Gefühl habe das ich nie aufhören werde etwas dazu zu lernen .......Ich für meinen Teil kann nur sagen , ich bin infiziert mit dem Bazillus Fotografie ;-) Die Bilder die du hier bei mir sehen kannst sind noch lange nicht perfekt aber sei dir sicher sie sind mit ganz viel Spaß gemacht .........
Ich möchte aber hier auf keinen Fall vergessen zu erwähnen das ich das, was ich bis heute geschafft habe, niemals alleine hinbekommen hätte und deshalb Danke ich in erster Linie Klaus .........der mir, obwohl ich ihn noch nie persönlich kennengelernt habe, unendlich viel beigebracht hat und mit einer unendlichen Geduld jede noch so blonde Frage von mir beantwortet hat ......außerdem gilt auch mein ganz besonderer Dank Roland ........der mich so oft mitgeschliffen hat auf Fototour und seine Zeit geopfert hat um mich in die Bildbearbeitung einzuführen . Und zum Schluß möchte ich Allen hier danken die hier immer so fleißig Anmerkungen schreiben ......die ich kennenlernen durfte auf Stammtischen oder bei Fototreffen ........und natürlich meinen drei Jungs die mich mein Hobby ausleben lassen und mich darin auch unterstützen :-)
So, nun habe ich aber genug geschwafelt und ich hoffe das dir meine Bilder ein bisschen gefallen !!!
lg Jacqueline

Commentaire 257

  • NIKFAN13 28/02/2017 15:28

    Hallo und ein Dankeschön für deine Anmerkung!
    Du hast Recht, dass Bolten schmeckt echt gut :-))
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 23/01/2017 21:35

    Hallo Jacqueline,
    ich danke dir für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    LG. in unsere Kreisstadt ;-)
    Ralf
  • NIKFAN13 04/11/2016 17:16

    Hi Jacqueline,
    lieben Dank für deine Info und deine netten Anmerkungen und bis bald ....?
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 10/05/2016 22:43

    Einen lieben Dank, dass du auf mein Foto aufmerksam geworden bist - ist ja im Moment garnicht so einfach.....
    ;-)
    Danke für deine Anmerkung und ja, ich finde den Medienhafen auch sehr schön!
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 11/04/2016 19:12

    Hallo Jacqueline,
    ja, solltest du mal machen, es lohnt sich, ist ne tolle Ecke geworden, der Kö-Bogen!!
    Überhaupt finde ich Düsseldorf optimal für Nachtaufnahmen....
    Dank dir für deine Anmerkung!!
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 01/04/2016 17:54

    Hi und ein Dankeschön für deine nette Anmerkung!!
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 15/03/2016 22:54

    Hi Jacqueline,
    es hat mich gefreut, dass du reingeschaut hast und Dankeschön für deine Anmerkung!!
    Schön, dass es Erinnerungen weckt ;-)
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 09/03/2016 19:57

    Hallo und ein herzliches Dankeschön für deine netten Anmerkungen!!!
    LG Ralf
  • Klaus.Gerber 24/11/2015 23:51

    Hallo Jaqueline,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern, und das du meine Seite besucht hast. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ja, du solltest mal nach Dresden fahren es lohnt sich auf alle Fälle. Auch deine Bilder sind dir sehr gelungen, und gefallen mir.
    LG, Klaus
  • NIKFAN13 21/11/2015 11:56

    Bitte, bitte-so etwas verdient Anerkennung!
    Dank dir für deine netten Anmerkungen und den Tipp mit der "Heide" :-))
    Schönes WE
    Ralf
  • NIKFAN13 07/11/2015 14:50

    Hi,
    und wieder hab ich mich sehr gefreut....Dankeschön!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche dir!
    LG. Ralf
  • NIKFAN13 11/10/2015 19:09

    Hi nach Mettmann ;-)
    ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Kommentare zu meinen Bildern....
    ...es hat mich sehr gefreut!!!
    Auch GLG Ralf
  • Härting uwe 13/01/2014 21:54

    Hallo Jaqueline , vielen Dank für Deine Anmerkungen . Hat mich gefreut , noch eine schöne Woche LG UWE
  • Wolfgang (Wolf) 26/08/2013 11:46

    Dank dir für die liebe Anmerkung lg wolf
  • Erhan Göktan 28/05/2013 22:00

    Hallo Jakobine,

    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß Erhan
    black magic woman
    black magic woman
    Erhan Göktan
  • 47 27
  • 3 526 13 541
reçus / Donné

Compétence

Equipement

Ist das Equipment wichtig ??? Hmmmmmm .......In meinen Augen ist ein Foto immer nur so gut wie der Fotograf der dahinter steht ........ Aber gut da ich eh noch nicht so viel besitze kann ich es auch aufschreiben

Canon Eos 7D
Canon Eos 500D
Kit :18-55mm
Kit :18-135mm
55-250mm
50er Festbrennweite Blende 1,8