Nous utilisons des cookies, afin de personnaliser les contenus et les publicités et d'analyser les accès à nos sites internet. En outre, nous transmettons des informations sur ton utilisation de nos sites internet à nos partenaires pour e-mails, publicité et analyses. Voir détails

Quoi de nouveau ?

DATO5


Basic Membre, Lust und Dollerei
[fc-user:2089933]

A propos de moi

Hallo,
ich fotografiere schon seit 30 Jahren, allerdings hauptsächlich Familie und unsere Kinder.
Kinder aus dem Haus…..so…. jetzt Neuland.
Mit einfachen Hilfsmitteln und available light, wage ich mich in die erotische Fotografie.
Über sachliche Kritik und wertvollen Tipps bin ich sehr dankbar.

Alsdann, gutes Licht.

PS: Weil,s Spaß macht.

Commentaire 58

  • Joachim Haak 19/06/2018 13:06

    danke für dein Lob.
    Deine Galerie gefällt mir auch sehr gut und ich werde dir gerne folgen
    LG Jo
  • DATO5 27/04/2018 7:07

    Leider können nicht Alle mit Kritik umgehen. Schade eigentlich.
    Ich bin über sachliche Kritik dankbar.
    @ Angelo:Verbale Rundumschläge sind damit nicht gemeint.
  • A.F. - Fotodesign 15/04/2018 10:31

    mach dir keinen Kopf was dieser Angelo 20 so von sich gibt
    der Typ hat nicht ansatzweise Ahnung von Fotografie...
    einfach ein nacktes Mädel irgendwo hingestellt und abgedrückt ohne Bild oder Lichtgestaltung
    einfach nur billigstes notgeiles geknipse von dem Typen...

    das ganze "Portfolio von diesem Angelo nur ein DESASTER!!!
  • Angelo 20 13/04/2018 17:59

    Zu meinem Foto:Das Model hat einen Luftsprung gemacht.Das Foto ist kurz vor der Landung gemacht worden.Teile des Fußes fehlen,daher die Bearbeitung.
    Zu Fotos ohne Kopf:
    Da denkt man doch gleich der Fotograf hat keinen Vertrag mit dem Model,wo ist da der Schwierigkeitsgrad?
    Gruß Angelo 2o
  • PaparazziAndMore 26/03/2018 8:49

    Moin Moin Dato,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
     Schön wie Mona Lisa  _6071
    Schön wie Mona Lisa _6071
    PaparazziAndMore
  • V. Wagner 25/02/2018 19:50

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild mit dem super Po ;-)
    "The sexy curves of a woman"
    "The sexy curves of a woman"
    V. Wagner
  • Foto- Vomue 07/11/2017 19:18

    Deine Seite ist aber auch nicht ohne... schöne Bilder mit tollem Model Gruß Vomue
  • Udo Kreulich 27/10/2017 18:45

    Hallo Dato, vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich das dir meine Bilder gefallen. Das Nette was ich im Arm hab ist meine Tochter:))
    LG Udo
  • Udo Kreulich 27/10/2017 0:08

    Du hast ganz tolle erotische Bilder die man sich immer wieder gerne ansieht.
    Immer geheimnisvoll sexy doch nie zu offen und vulgär. Klasse Arbeiten. Komme gerne wieder mal auf deine Seite.
    lg. udo
  • JMPics 20/10/2017 20:20

    Dein Ausflug in die erotische Fotografie ist voll gelungen! Gute Ideen, schön umgesetzt, es macht Spaß durch eure Seiten zu blättern.
    Gruß Jörg
  • Rüdiger Hilfenhaus 17/10/2017 4:42

    Ich sach mal......Danke
    VG
  • P.G.-Fotohobby 14/10/2017 14:13

    Ich finde, dass Du sehr konsequent eine Linie verfolgst und einen eigenen Stil gefunden hast und das gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • nikonuser1 09/09/2017 17:30

    Sehr fantasievoll, Dein Portfolio! Gefällt!
    VG, Thomas
  • Hobby Cat 27/08/2017 15:58

    My pleasure...und danke für deine schönen Fotos,
  • Rüdiger Hilfenhaus 24/08/2017 18:59

    Danke für deinen Kommentar....
    VG

Compétence

  • Photographe (Débutant)