RaGro


Free Account, not at home
[fc-user:940239]

A propos de moi

Moin,





guckt du weiterhin einfach ...
oder besser eben zweifach ... ... ;)















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Danke für's reinschauen....






















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































.

Commentaire 13

  • artlove 02/10/2021 15:53

    sehr kunstvoll, dein Portfolio, da komm ich gern wieder vorbei....LG Helma
  • s. monreal 28/09/2021 11:36

    Fein hier!
    VG Stephan
  • Ektoplasma 26/09/2015 14:54

    Wundervolle Arbeiten!
    Kompliment!
  • Woman of Dark Desires 28/05/2014 19:46

    fantastische bildsprache!
    lg wodd
  • ° Chnum ° 15/09/2013 21:39

    *orange
  • Erkan Camlilar 23/08/2012 23:28

    tja was soll ich sagen ... hammer und weiter so ... aber sowas von orange ;)

    lg
    khan
  • Mario Fox 10/06/2011 14:16

    meine aktuelle Entdeckung bist du ...großes Kino, das du hier zelebrierst
    gruß mario
  • Markus Eisenmann 11/03/2011 20:10

    genau mein ding mfg markus
  • KUNSt-RUINE 07/02/2011 20:27

    Absolut Hammer Bilder die Du da zeigt ich bin begeistert ++++++++
    Viele Grüße
  • opal 24/12/2010 11:09

    Friede, Freude, Eierkuchen und tiefsinnigere schöne Glücksgefühle wünsch ich dir *frohe Weihnachten
  • Mandie D. 06/03/2010 10:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Es freut mich, das es dir gefällt :-)
    Die Fotos in deiner Galerie sind ebenfalls sehr beeindruckend....
    LG Mandie
  • Frank Janetzke 01/03/2010 6:53

    hallo ralf,

    beeindruckend was du hier präsentierst. gefällt mir sehr gut.

    gruß
    frank
  • Wolfgang.P 08/02/2010 18:43

    vielen Dank, und das gucken hat sich gelohnt, sehr starke Arbeiten!

    lg wolfgang

Compétence

Equipement

Ja