Kiwis-Nest


Free Account, Bönen
[fc-user:1220538]

A propos de moi

So...da bin ich nun mit den ersten Fotos meiner "NEUEN" Canon 450D
Habe mir noch das Sigma 18-200mm Objektiv dazu geleistet.

Hier Fotos vor der Canon....hab ich mit einer kleinen Sony Kompaktkamera fotografiert.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/959321

******und hier bin ich jetzt *******
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1402021


Die hier hochgeladenen Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet
oder an Dritte weiter gegeben werden. Ich bitte dies zu respektieren.

Commentaire 118

  • Hapoe 11/12/2010 14:47


    Hallo Kiwi,
    was sagst du zum Wintereinbruch?
    Schneekatzen III
    Schneekatzen III
    Hapoe
    Hier eine Impression aus unserem Garten ...
    FG, Harald
  • Nicole Nanu 03/11/2010 14:18

    Danke auch Dir!

    Irgendwie bin ich ein wenig überfordert mit Deinen vielen Accounts... ;-)

    liebe Grüße, Nicole
  • Petra M.. 11/06/2009 21:11

    Hallo Kiwi,
    danke Dir ganz herzlich für Deine nette Anmerkung.
    Werde den Kleinen nun Paule nennen. Guter Tipp.
    Deine Fotos werde ich mir jetzt immer gern ansehen,
    weil sie einfach schön.
    Liebe Grüße
    Petra
    Wer kennt ihn?
    Wer kennt ihn?
    Petra M..

  • Susanne Gade 20/05/2009 8:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße

    Susanne Gade
  • The Wanderers 17/05/2009 8:03

    Hi Kiwi, vielen Dank für's reinschauen und Deine Anmerkung.
    LG Ricky & Eberhard
  • Werner Holderegger 16/05/2009 8:26

    Vielen Dank für deine anmerkung zu meonen Maikäfer. Ich zähle auch nur fünf Beinchen, aber vielleicht ist das sechste nicht Seite angewachsen sein sollte. Ich hab ihm jedenfalls keines ausgerissen (Grins)
    Deine Bilder sind ausgezeichnet. Habe mich etwas umgesehen. Hut ab!! Muss vermehrt bei dir reinschauen.
    LG und ein shönes Wochenende
    Werner
    Maikäfer flieg
    Maikäfer flieg
    Werner Holderegger
  • Stefan Gedot 15/05/2009 23:38

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße auch von mir.
  • SABRINA CAPRARO 15/05/2009 23:35

    Viele danke!
    Sabrina
  • Hachmicha 12/05/2009 23:19

    Hallo, schönen Dank für das Gänseblümchenlied
    unter meinem Gänseblümchen, habe mich sehr
    amüsiert. Tolle Idee!
    Gruss, die Micha
  • Stefanie Sow- Maurer 05/05/2009 21:31

    Hei,
    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Lg stefanie
  • Marika Allweier-Bickel 04/05/2009 23:38

    Hallo Kiwi,
    ganz lieben Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Im besonderen deswegen, da ich mit meiner Lumix nicht immer das erreiche, was ich mir erhoffe. Eine Canon wäre mir lieber, aber die muss warten. Um so mehr freut es mich, dass ich trotzdem Bilder mache, welche auch Gefallen finden.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Milena H. 28/04/2009 20:15

    *lacht Schööön wärs. Aber neee.
    Hab nur die Zeit zwischen Beenden der Schule und dem Beginn des "wahren" Lebens ;)
    Oder des halbwahren Lebens. Statt 'nem Job oder 'nem Studium gibts erstmal 'nen FSJ und dann schauen wir mal weiter =)

    LG. Milena
  • Paolo Collu 28/04/2009 13:36

    Ciao Kiwi :-)
    Grazie !!
    Ricognizione
    Ricognizione
    Paolo Collu
  • Fritz 64 27/04/2009 20:53

    Hollo Kiwi - Nest
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto,
    deine Fotos sind Klasse
    Lg Fritz
  • Milena H. 27/04/2009 19:54

    Hehe... Danke für den Vorschlag bezüglich meines Tigerbilds!!

    Vll. mach ich das ja sogar demnächst mal. Hab bald viiiiiiiiiiiel Zeit und werd wohl nur fotografieren ;)
    Und reiten... und essen.. und schlafen... und... ach egal ^^

    Lg. Milena
  • 19 0
  • 712 1 713
reçus / Donné

Compétence